Top:

Link zum Inhalt Link zum Hauptmenue Link zum Untermenue Link zum Kontextmenue Link zur Startseite

Kontextmenü:


Inhalt:

Besuch von Jeanna

1616

Die Aufregung und Vorfreude war groß, denn im Oktober kam uns Fr. Karin Steinwendtner

mit ihrem Australien Shepherd „Jeanna“ in der Klasse besuchen.

Fr. Steinwendtner erzählte uns viel Interessantes über die Entwicklungsgeschichte des Hundes, über Pflege und Haltung, aber auch über den richtigen Umgang mit Hunden. Dabei lernten wir die „Sprache des Hundes“ richtig zu deuten und auf seine Körpersignale zu achten.

Besonders staunten wir über die tollen Kunststücke, die Jeanna vorführte. Dafür erhielt sie von uns ganz viele Streicheleinheiten.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Fr. Steinwendtner und Jeanna!

1605

1606

1608

1609

1611

1613



LOGIN | IMPRESSUM | PRESSE © OVS Hadersdorf 2009 - 2013