Top:

Link zum Inhalt Link zum Hauptmenue Link zum Untermenue Link zum Kontextmenue Link zur Startseite

Kontextmenü:


Inhalt:

Leseprojektwoche

Die dritte Schulwoche stand unter dem Thema "Leseprojektwoche- Lesen ist richtig wichtig". Es kam uns der Autor Gerald Jatzek besuchen und stellte Reime und Lieder aus dem Buch "Klabaukenreime" vor.

In der Klasse sprachen wir über unsere Lesemotivation, Lieblingsleseplätze und Lieblingsbücher. Mitte der Woche fand das Lesefrühstück statt. Wir machten es uns in der Klasse oder am Gang mit Picknickdecken gemütlich, konnten Jausnen und währenddessen unsere spannende Klassenlektüre "Verschwörung gegen Julius Cäsar" weiterlesen.

1855 4a1856 4a

Ein Highlight war wieder die Lesebefragung. Zu zweit befragten die Schüler und Schülerinnen im Auhof Center Personen zur Lesemotivation. Gemeinsam wurden die Ergebnisse dann im Mathematikunterricht ausgewertet.

1857 4a



LOGIN | IMPRESSUM | PRESSE © OVS Hadersdorf 2009 - 2013