Top:

Link zum Inhalt Link zum Hauptmenue Link zum Untermenue Link zum Kontextmenue Link zur Startseite

Kontextmenü:


Inhalt:

Kinesiologie - Wir machen Lerngymnastik!

Was ist das?

Lerngymnastik - Edu-Kinestetik - Brain Gym ist ein umfassendes Programm zur Persönlichkeitsentwicklung und bringt

Lernen und Bewegung in einen neuen Zusammenhang.

Die SchülerInnen sind nach einigen gezielten Übungen imstande, den neuen Lernstoff aktiver und leichter aufzunehmen und zu verarbeiten.

 

ENERGIE DURCH BEWEGUNG!

BEWEGUNG - DAS TOR ZUM LERNEN!!

 

Was vermittelt mir die LERNGYMNASTIK?

  • Ich kann mich "für´s Lernen einschalten" - nun bin ich aufnahmebereit, wach, konzentriert,...
  • Ich kann etwas tun, um mich in der Klasse/bei der Arbeit wohl zu fühlen.
  • Besonders das gemeinsame Üben hat eine spürbar angenehme Wirkung.
  • Wie schön, kraftvoll, schöpferisch,...kann Stille sein, wenn sie von innen kommt!


LOGIN | IMPRESSUM | PRESSE © OVS Hadersdorf 2009 - 2013